Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 204

Thema: [BE: OT] Organisation

Legende Avatar von Holli

Standard

Wenn die anderen noch Bock haben, kann es hoffentlich bald weitergehen

Legende Avatar von Holli

Standard

Besteht hier noch Interesse oder soll ich das AB einstampfen?

Meister der Verkleidung Avatar von in disguise

Standard

Ich hatte den Eindruck, dass Cendrasch im Prinzip nicht mehr aktiv ist und auch pika ...?

Ist halt schwierig, wenn sich ein Abenteuer so zieht ...

Wenn es zügig wieder weiterginge und alle dabei sind, würde ich weitermachen wollen. Aber das sieht irgendwie nicht so aus?

Legende Avatar von Holli

Standard

Cendrasch hat sein Passwort vergessen und kann sich deswegen nicht mehr einloggen. Da das Forum gerade einen abgespeckten Kurs fährt und man kein neues Passwort anfordern kann, kommt er eben nicht mehr rein, weswegen ich seine Texte die letzte Zeit gepostet habe. Das wiederum dürfte ich schon einmal erwähnt haben.
    Wegen Pika, ihr muss ich einfach nur Bescheid geben. Aber auch sie nervt es, dass ewig nix passiert. Vielleicht liegt es auch an mir. Keine Ahnung. Ich versuche ja, dass sich das Abenteuer nicht so zieht. Hey, da wurde einer umgerannt und jeder nimmt es hin. Vielleicht sollten wir alle allgemein OT mehr kommunizieren. Ich kann in keine Köpfe schauen und am Ende wartet jeder auf jeden oder denkt sich irgendwas, warum er irgendwas macht oder eben irgendwas nicht macht.

Legende

Standard

Hiho
    Finde es schade dass Cendrasch und Pika nicht mehr selbst schreiben können. Wenn der Post von dir kommt, wird es eher als NSC, auch wenn wir die Hintergründe kennen.
    Jaaa, die Regelmässigkeit ist so ein Schlimmes Ding der Foren Abenteuer. Ich kenne kein Heilmittel dagegen. Den einen geht es zu schnell, den anderen viel zu langsam.

Ich bin etwas hin und her gerissen, würde aber gerne deine Nerven weiter strapazieren mit dem Rittersmann, auch wenn ich nicht wirklich weiss wie diese Gruppe jemals harmonieren soll
    Also wenn du dir noch Zeit nehmen magst, ich wär dabei.
    Mit den Worten von Douglas Adams:
    "Go stick your head in a pig"

Legende Avatar von Holli

Standard

Ich glaube, Pika kann noch selber schreiben, ich müsste sie nur wieder aufmerksammachen, dass es weiter geht. Cendrasch kann definitiv nicht. Er schreibt mir im FB seinen Text und ich poste ihn. Das ist derzeit nunmal die einzige Möglichkeit. Mir ist es egal, ob es schnell oder langsam voran geht. Ich kann jederzeit Bescheid geben, dass ihr warten sollt.

Die Gruppe muss nicht von Anfang an harmonieren und es darf auch gerne weiterhin Reiberein geben, solange ihr euch nicht gegenseitig abstecht oder permanent boykottiert. Es ist auch realistisch, dass nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen ist. Zeit ist bei mir nun knapper bemessen als letztes Jahr noch bis Sommer, da ich jetzt mehr arbeite und allgemein mehr eingespannt bin. Ende März haben wir auch noch Con und ich bin mit Vorbereitung knapp, weil die Gesundheit seit kurzem erst wieder will, wie ich es will ABER ich würde das hier gerne weiterführen und teilweise das Railroading des Heftes komplett über Board werfen und mehr von meiner Kreativität einfließen lassen.

Soweit zu mir.

Legende

Standard

Das hat was
    Dann freuen wir uns wenn es weiter geht und ich hoffe dass ich ab April immernoch Zeit habe und mich meine neu Stelle nicht vernichtet

Legende Avatar von Holli

Standard

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Arbeit. Die Anfangszeit ist immer ziemlich stressig.

Jetzt ist die Frage, wie ihr weiterhin fortfahren wollt. Der Typ liegt am Boden. Cendrasch fixiert ihn, Delano will helfen. Marvis wartet auf Anweisung, was zu tun ist. Der Rittersmann hinter der Tür lauscht, was passiert und weiß nicht, ob er rausgehen soll. Sehe ich das richtig?

Legende

Standard

Ich warte eigentlich nur auf den jungen der sich anziehen soll, auf dass dieser nicht stiften geht. Deshalb bin ich noch nicht raus

Legende Avatar von Holli

Standard

Wenn es so langsam wie bisher weitergeht, dass einmal im Monat was kommt, ist pika wohl raus.
    Ich werde mir wohl was einfallen lassen müssen. Die Situation steckt wohl gerade auch fest.

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte